Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Purzel (Montag, 26 März 2012 17:26)

    Hallo süße, deine seite gefällt mir echt sehr gut, nur weiter so :*

  • #2

    jennifer (Mittwoch, 28 März 2012 21:37)

    Awesome!!!:D

  • #3

    ton père (Donnerstag, 29 März 2012 10:12)

    Hi mein Kreativknopf! Bin überrascht, begeistert und stolz auf Dich! DU bist Kunst! See you soon!!!

  • #4

    Maite (Donnerstag, 29 März 2012 13:40)

    Verrückt. :))

  • #5

    Anni (Donnerstag, 29 März 2012 20:23)

    Voll toll... Du solltest Dich zusammen mit Deinem Vater selbstständig machen. Ihr seid bestimmt ein gutes Team. Weiter so...

  • #6

    kreativknopf (Sonntag, 01 April 2012 19:07)

    Danke für die lieben Kommentare. :* ♥ Ja Anni, das wäre DIE Idee! :D

  • #7

    Marc (Dienstag, 03 April 2012 22:49)

    Coole Seite. Gefällt mir sehr gut. Die Kategorien müssen sich noch weiter füllen, aber das werden sie bestimmt noch. ;-) Weiter so!

  • #8

    Hananh (Dienstag, 03 April 2012 23:30)

    Ich war hier die Schwarzen vier.
    Warte mal, ich bin alleine.
    hmm ...

  • #9

    Rega (Dienstag, 03 April 2012 23:47)

    So fangen wir mal von vorne an zunächst möchte ich sagen das mir die Idee soweit ich sie verstanden habe ( komme ich gleich zu ) gut finde und das wir deutschen mehr kritisieren als loben also nimm dir das was ich schreibe nicht zu sehr zu herzen ^^ Also ich finde die Website eigentlich ganz ok (für nen Baukasten) aber du solltest mehr Bilder haben damit man sich zunächst mal ein bild von deiner arbeit machen kann dann solltest du noch näher erklären was du genau machst denn du sagst zwar das du "du bist kunst" machst erläuterst das aber nicht wirklich dann solltest du vieleicht wenn es geht nicht so nen Blöden baukasten für die Website benutzen.

    Lg Rega

    Ps: wenn jemand weiß wer ich bin möchte ich ihn bitten es für sich zu behalten ich will lieber anonym bleiben vlt sage ich es dir ja mal ^^

  • #10

    kreativknopf (Mittwoch, 04 April 2012 00:14)

    Danke "Rega", für die Vorschläge! :)
    Ja, ich werde mir noch genauer überlegen, wie ich diese Seite besser beschreiben könnte. Was ich genau mache weiß ich ja selbst kaum. Eigentlich versuche ich alles. :)
    Mehr Bilder werden auf jeden Fall noch folgen. Aber ich dachte zuerst, dass ich mir nur die "besonderen Bilder" raussuche, diese hochlade und den Rest etwas zurückstelle, damit Besucher noch den Überblick behalten..
    Naja, ich warte mal ab. Bilder werden aber immer hin und wieder folgen. :)

    PS: Du kannst mir auch privat eine Mail an u.art@hotmail.de schreiben wer Du bist. :) Ich bin nicht böse oder so.. (na wer weiß! :D)

    LG, der Kreativknopf (den Ihr ja eh bis jetzt alle privat kennt, denke ich)

  • #11

    Rega (Mittwoch, 04 April 2012 20:22)

    schön das du dir meine vorschläge gefallen bzw du sie war nimmst ich freue mich schon auf die folgenden bilder

    Ja das könnte ich tuen aber das wäre doch langweilig ^^

  • #12

    Denise (Donnerstag, 03 Mai 2012 16:27)

    Hey dude (:
    Hab mich hier gerade einmal ein wenig umgeschaut und muss sagen, sieht echt klasse aus. (: Mach weiter so.
    Liebe Grüße